War nun zum zweiten Mal da, und auch schon wie beim letzten Mal, einfach super! Mega freundlich und kommt allen Wünschen nach! Nägel wurden super sauber gemacht und sehr präzise gearbeitet!
Réalisé par Nhung•Ongles en gel
Nina•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
toller laden und sehr freundliche Mitarbeiterin
Réalisé par Nhung•Ongles en gel
Seraina•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wie immer grossartig, ganz nach Wunsch eben. Danke Ladies.
Réalisé par Nhung•Vernis semi-permanent pieds
Mae•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Bereits das 2. Mal hier gewesen und mehr wie zufrieden...