War nun zum zweiten Mal da, und auch schon wie beim letzten Mal, einfach super! Mega freundlich und kommt allen Wünschen nach! Nägel wurden super sauber gemacht und sehr präzise gearbeitet!
Behandelt von Nhung•Gelmodellage
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
toller laden und sehr freundliche Mitarbeiterin
Behandelt von Nhung•Gelmodellage
Seraina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer grossartig, ganz nach Wunsch eben. Danke Ladies.
Behandelt von Nhung•Gel Pedicure
Mae•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bereits das 2. Mal hier gewesen und mehr wie zufrieden...