War nun zum zweiten Mal da, und auch schon wie beim letzten Mal, einfach super! Mega freundlich und kommt allen Wünschen nach! Nägel wurden super sauber gemacht und sehr präzise gearbeitet!
Trattamento effettuato da Nhung•Unghie gel
Nina•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
toller laden und sehr freundliche Mitarbeiterin
Trattamento effettuato da Nhung•Unghie gel
Seraina•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer grossartig, ganz nach Wunsch eben. Danke Ladies.
Trattamento effettuato da Nhung•Pedicure semipermanente
Mae•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bereits das 2. Mal hier gewesen und mehr wie zufrieden...
Trattamento effettuato da Nhung•Ritocco unghie
Sabine•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin rundum zufrieden
Trattamento effettuato da Nhung•Pedicure semipermanente