Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
1564 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich wurde freundlich begrüsst und danach hatte ich eine sympathisch und kompetente mit Arbeiterin die mich beraten hat. War sehr zufrieden und würde weiter empfehlen.
Es ist eine angenehme und ruhige Atmosphäre im Salon. Die Mitarbeiterinnen sind geschult und sie machen es gut. Ich war zur Wellness-Pedicure dort. Bei mir wurde Shellac benutzt. Ja, ich bin damit zufrieden.
Rundum Zufrieden
Super, werde die Gesichtsbehandlung wieder machen.
super freundlich, super ergebnis
93
1
93
94
95
207
95