Ich wurde freundlich begrüsst und danach hatte ich eine sympathisch und kompetente mit Arbeiterin die mich beraten hat. War sehr zufrieden und würde weiter empfehlen.
Mairhofer•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist eine angenehme und ruhige Atmosphäre im Salon. Die Mitarbeiterinnen sind geschult und sie machen es gut. Ich war zur Wellness-Pedicure dort. Bei mir wurde Shellac benutzt. Ja, ich bin damit zufrieden.
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum Zufrieden
M.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, werde die Gesichtsbehandlung wieder machen.