Ich wurde freundlich begrüsst und danach hatte ich eine sympathisch und kompetente mit Arbeiterin die mich beraten hat. War sehr zufrieden und würde weiter empfehlen.
Mairhofer•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Es ist eine angenehme und ruhige Atmosphäre im Salon. Die Mitarbeiterinnen sind geschult und sie machen es gut. Ich war zur Wellness-Pedicure dort. Bei mir wurde Shellac benutzt. Ja, ich bin damit zufrieden.
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Rundum Zufrieden
M.•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Super, werde die Gesichtsbehandlung wieder machen.