Sehr freundliches, herzliches Personal.
Die Arbeit wird immer sehr sauber und Wunschgemäss ausgeführt.
Es wird jedes Mal ein Getränk mit Guetsli angeboten.
Der Salon ist sauber und Angenehm.
Réalisé par Linnéa Vogt•Coupe femme
Richi•il y a 5 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit und fühle mich wohl
Réalisé par Linnéa Vogt•
Coloration tête complète femmeVoir plus...
Gabriela•il y a 5 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich schätze den Empfang und die herzliche Atmosphäre im Lo Sballo sehr. Es ist sehr angenehm, zu Paula zu kommen, um mir einen neuen Haarschnitt machen zu lassen.
Réalisé par Paola Panzica•Coupe femme
Christian•il y a 5 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Einfach ein guter Salon von A -Z. Freundlich und Kompetent. Es wird sauber Gearbeitet.
Kann ich nur weiter Empfehlen.
Réalisé par Sandra Muccia•Coupe femme
Guido•il y a 5 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Bin jahrelange Kundin und immer zufrieden. Nett, sympathisch, kompetent.