Sehr freundliches, herzliches Personal.
Die Arbeit wird immer sehr sauber und Wunschgemäss ausgeführt.
Es wird jedes Mal ein Getränk mit Guetsli angeboten.
Der Salon ist sauber und Angenehm.
Eseguito Linnéa Vogt•Taglio donna
Richi•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit und fühle mich wohl
Trattamento effettuato da Linnéa Vogt•
Taglio donnaMostra tutto…
Gabriela•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich schätze den Empfang und die herzliche Atmosphäre im Lo Sballo sehr. Es ist sehr angenehm, zu Paula zu kommen, um mir einen neuen Haarschnitt machen zu lassen.
Eseguito Paola Panzica•Taglio donna
Christian•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Einfach ein guter Salon von A -Z. Freundlich und Kompetent. Es wird sauber Gearbeitet.
Kann ich nur weiter Empfehlen.
Eseguito Sandra Muccia•Taglio donna
Guido•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bin jahrelange Kundin und immer zufrieden. Nett, sympathisch, kompetent.