Sehr freundliches, herzliches Personal.
Die Arbeit wird immer sehr sauber und Wunschgemäss ausgeführt.
Es wird jedes Mal ein Getränk mit Guetsli angeboten.
Der Salon ist sauber und Angenehm.
Gestylt von Linnéa Vogt•Damenhaarschnitt
Richi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit und fühle mich wohl
Behandelt von Linnéa Vogt•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gabriela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich schätze den Empfang und die herzliche Atmosphäre im Lo Sballo sehr. Es ist sehr angenehm, zu Paula zu kommen, um mir einen neuen Haarschnitt machen zu lassen.
Gestylt von Paola Panzica•Damenhaarschnitt
Christian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach ein guter Salon von A -Z. Freundlich und Kompetent. Es wird sauber Gearbeitet.
Kann ich nur weiter Empfehlen.
Gestylt von Sandra Muccia•Damenhaarschnitt
Guido•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jahrelange Kundin und immer zufrieden. Nett, sympathisch, kompetent.