ich habe mich super wohl gefühlt.
Einzig fand ich es etwas seltsam, dass ich die einzige Kundin war. Aber das kommt wahrscheinlich davon, dass ich bis anhin in einem grossen Coiffeursalon in Sursee war wo immer sehr viele Kunden gleichzeitig dort waren.
Liebe Grüsse an Michelle
Réalisé par Michelle Mohr•Coupe femme
Fabienne•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
danke Michelle - Wellness pur ❣️
Réalisé par Michelle Mohr•
Mèches tête complète femmeVoir plus...
Regula•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Jederzeit gerne wieder.
Teinture des cils et des sourcils
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wie immer professionell und sehr sympathisch
Épilation orientale
Sandra•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wurde herzlich begrüsst und die Behandlung war sehr angenehm und fürsorgkich