ich habe mich super wohl gefühlt.
Einzig fand ich es etwas seltsam, dass ich die einzige Kundin war. Aber das kommt wahrscheinlich davon, dass ich bis anhin in einem grossen Coiffeursalon in Sursee war wo immer sehr viele Kunden gleichzeitig dort waren.
Liebe Grüsse an Michelle
Gestylt von Michelle Mohr•Damenhaarschnitt
Fabienne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
danke Michelle - Wellness pur ❣️
Gestylt von Michelle Mohr•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Regula•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jederzeit gerne wieder.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer professionell und sehr sympathisch
Sugaring
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wurde herzlich begrüsst und die Behandlung war sehr angenehm und fürsorgkich