ich habe mich super wohl gefühlt.
Einzig fand ich es etwas seltsam, dass ich die einzige Kundin war. Aber das kommt wahrscheinlich davon, dass ich bis anhin in einem grossen Coiffeursalon in Sursee war wo immer sehr viele Kunden gleichzeitig dort waren.
Liebe Grüsse an Michelle
Eseguito Michelle Mohr•Taglio donna
Fabienne•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
danke Michelle - Wellness pur ❣️
Eseguito Michelle Mohr•
Taglio donnaMostra tutto…
Regula•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Jederzeit gerne wieder.
Tinta ciglia e sopracciglia
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer professionell und sehr sympathisch
Epilazione con Pasta da Zucchero
Sandra•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wurde herzlich begrüsst und die Behandlung war sehr angenehm und fürsorgkich