Natscha hat mich ernstgenommen und war sehr mutig beim schneiden, wo ich als Perfektionistin und selber Coiffeuse mir oft durch meine extreme Genauigkeit und wenig Selbstvertrauen im Weg stehe..
Ein bischen gestört hat mich das hinter mir im Labor gelacht wurde und laut gesprochen..
Ich als Kundin kam mir einbischen fehl am Platz vor, was aber auch mit meiner Persönlichkeit zu tun haben kann.
Ich fand es schön das Natscha mir ein paar Tage später angerufen hat um nachzufragen wie es geht.
Coupe femme
Jenny Steiger•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
👍🏻👍🏻👍🏻
Réalisé par Ajlin Luleski•Teinture des cils et des sourcils
Eliane•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Freundliche und Kompetente Behandlung. Eine schöne Auszeit. Ich komme immer gerne!
Teinture des cils et des sourcils
Anonyme•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Beim letzten Mal wurden meine Augenbrauen mit naturbraun gefärbt. Ich war sehr zufrieden damit. Fr.Renggli hat dan etwas schwarz dazu gemacht dieses mal das dan viel zu dunkel war für meinen Geschmack. Schade war das Fr. Renggli nicht nachgefragt hat ob ich das letztemal zufrieden war. Ich empfand das Nägelschleifen an den kleinen Zehen sehr unangenehm, da sie die Zehen sehr stark gegen aussen gedreht hat.