Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
3554 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Hochsteckfrisur , seitlicher Dutt mit Blumen
Voir la réponse de l'établissement...
Natscha hat mich ernstgenommen und war sehr mutig beim schneiden, wo ich als Perfektionistin und selber Coiffeuse mir oft durch meine extreme Genauigkeit und wenig Selbstvertrauen im Weg stehe.. Ein bischen gestört hat mich das hinter mir im Labor gelacht wurde und laut gesprochen.. Ich als Kundin kam mir einbischen fehl am Platz vor, was aber auch mit meiner Persönlichkeit zu tun haben kann. Ich fand es schön das Natscha mir ein paar Tage später angerufen hat um nachzufragen wie es geht.
Voir la réponse de l'établissement...
👍🏻👍🏻👍🏻
Voir la réponse de l'établissement...
Freundliche und Kompetente Behandlung. Eine schöne Auszeit. Ich komme immer gerne!
Voir la réponse de l'établissement...
Beim letzten Mal wurden meine Augenbrauen mit naturbraun gefärbt. Ich war sehr zufrieden damit. Fr.Renggli hat dan etwas schwarz dazu gemacht dieses mal das dan viel zu dunkel war für meinen Geschmack. Schade war das Fr. Renggli nicht nachgefragt hat ob ich das letztemal zufrieden war. Ich empfand das Nägelschleifen an den kleinen Zehen sehr unangenehm, da sie die Zehen sehr stark gegen aussen gedreht hat.
Voir la réponse de l'établissement...