Natscha hat mich ernstgenommen und war sehr mutig beim schneiden, wo ich als Perfektionistin und selber Coiffeuse mir oft durch meine extreme Genauigkeit und wenig Selbstvertrauen im Weg stehe..
Ein bischen gestört hat mich das hinter mir im Labor gelacht wurde und laut gesprochen..
Ich als Kundin kam mir einbischen fehl am Platz vor, was aber auch mit meiner Persönlichkeit zu tun haben kann.
Ich fand es schön das Natscha mir ein paar Tage später angerufen hat um nachzufragen wie es geht.
Damenhaarschnitt
Jenny Steiger•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von Ajlin Luleski•Augenbrauen & Wimpern färben
Eliane•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliche und Kompetente Behandlung. Eine schöne Auszeit. Ich komme immer gerne!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beim letzten Mal wurden meine Augenbrauen mit naturbraun gefärbt. Ich war sehr zufrieden damit. Fr.Renggli hat dan etwas schwarz dazu gemacht dieses mal das dan viel zu dunkel war für meinen Geschmack. Schade war das Fr. Renggli nicht nachgefragt hat ob ich das letztemal zufrieden war. Ich empfand das Nägelschleifen an den kleinen Zehen sehr unangenehm, da sie die Zehen sehr stark gegen aussen gedreht hat.