Ich war selbst nicht dabei, weiss einfach von meinem Freund, dass er und unsere Tochter sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wurden. Der Haarschnitt passt zu unserer Tochter und sieht sehr schön aus.
Réalisé par Carole Bergamo•Coupe enfant
Simone Aellen•il y a presque 8 ans
Avis vérifié
Immer mega professionell, sauber und exakt. Bekomme jedes Mal genau das was ich mir vorstelle. Personal enorm freundlich und zuvorkommend. Mann lässt sich dort gerne verwöhnen und füht sich rundum wohl.
Réalisé par Michelle Mohr•Extension cheveux
Olivia•il y a presque 8 ans
Avis vérifié
Ich liebe es! :)
Réalisé par Debora Widmer•Épilation des sourcils au fil
Anonyme•il y a presque 8 ans
Avis vérifié
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm erfrischend, in freundlicher, entspannter Atmosphäre, bei schönem Ambiente!