Ich war selbst nicht dabei, weiss einfach von meinem Freund, dass er und unsere Tochter sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wurden. Der Haarschnitt passt zu unserer Tochter und sieht sehr schön aus.
Eseguito Carole Bergamo•Taglio bambino
Simone Aellen•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Immer mega professionell, sauber und exakt. Bekomme jedes Mal genau das was ich mir vorstelle. Personal enorm freundlich und zuvorkommend. Mann lässt sich dort gerne verwöhnen und füht sich rundum wohl.
Eseguito Michelle Mohr•Extension capelli
Olivia•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Ich liebe es! :)
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Depilazione sopracciglia con filo
Anonimo•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm erfrischend, in freundlicher, entspannter Atmosphäre, bei schönem Ambiente!
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Trattamenti viso