Wie immer sehr zufrieden. Kann den Salon und alle seine Mitarbeiter weiterempfehlen!.
Réalisé par Sayme•Épilation au laser
Gerzner•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Es war eufach super. Sayme ist die BESTE! Ich bin sehr Zufrieden.
Réalisé par Sayme•
Sourcils HDVoir plus...
Alexandra•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Raffaela war super , Ich war schon bei einigen Fusspflegerin , Raffaela war fürsorglich , sie hat die Füsse genau angeschaut , 👍🏻sauber gearbeitet , es war alles Top . Komme auf jedenfall wieder ..
Grüessli
Vernis semi-permanent pieds
Cornelia•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wie immer super und top bei Sayme! Sie ist mit Abstand die tollste Person, der ich gerne und ohne Sorgen mein Gesicht anvertraue ☺️❣️