Wie immer sehr zufrieden. Kann den Salon und alle seine Mitarbeiter weiterempfehlen!.
Behandelt von Sayme•Laser-Haarentfernung
Gerzner•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eufach super. Sayme ist die BESTE! Ich bin sehr Zufrieden.
Behandelt von Sayme•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Raffaela war super , Ich war schon bei einigen Fusspflegerin , Raffaela war fürsorglich , sie hat die Füsse genau angeschaut , 👍🏻sauber gearbeitet , es war alles Top . Komme auf jedenfall wieder ..
Grüessli
Gel Pedicure
Cornelia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super und top bei Sayme! Sie ist mit Abstand die tollste Person, der ich gerne und ohne Sorgen mein Gesicht anvertraue ☺️❣️