Wie immer sehr zufrieden. Kann den Salon und alle seine Mitarbeiter weiterempfehlen!.
Trattamento effettuato da Sayme•Epilazione laser
Gerzner•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es war eufach super. Sayme ist die BESTE! Ich bin sehr Zufrieden.
Trattamento effettuato da Sayme•
Forma sopraccigliaMostra tutto…
Alexandra•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Raffaela war super , Ich war schon bei einigen Fusspflegerin , Raffaela war fürsorglich , sie hat die Füsse genau angeschaut , 👍🏻sauber gearbeitet , es war alles Top . Komme auf jedenfall wieder ..
Grüessli
Pedicure semipermanente
Cornelia•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer super und top bei Sayme! Sie ist mit Abstand die tollste Person, der ich gerne und ohne Sorgen mein Gesicht anvertraue ☺️❣️