Ich durfte meine Nägel bei der lieben Zuzi machen lassen und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Sie war super freundlich und hat immer wieder nachgefragt, ob mir die Form gefällt. Auch ein Getränk wurde mir angeboten, der Service war wirklich top! Meine Nägel sind wunderschön geworden. Ich kann Zuzi absolut weiterempfehlen! ✨
Réalisé par Lume•Remplissage ongles
Lara Tokay•il y a 4 mois
Avis vérifié
Wie immer perfekte arbeit bei Zuzi! DANKE!
Réalisé par Lume•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Sandra•il y a 4 mois
Avis vérifié
Sehr schön gemacht,bin wie immer sehr zufrieden mit Hoas Arbeit.
Réalisé par Hoa•Remplissage ongles
Maya•il y a 4 mois
Avis vérifié
Hajheen arbeitet immer sehr sauber und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt