Ich durfte meine Nägel bei der lieben Zuzi machen lassen und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Sie war super freundlich und hat immer wieder nachgefragt, ob mir die Form gefällt. Auch ein Getränk wurde mir angeboten, der Service war wirklich top! Meine Nägel sind wunderschön geworden. Ich kann Zuzi absolut weiterempfehlen! ✨
Behandelt von Lume•Nägel auffüllen
Lara Tokay•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte arbeit bei Zuzi! DANKE!
Behandelt von Lume•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gemacht,bin wie immer sehr zufrieden mit Hoas Arbeit.
Behandelt von Hoa•Nägel auffüllen
Maya•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hajheen arbeitet immer sehr sauber und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt