Ich durfte meine Nägel bei der lieben Zuzi machen lassen und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Sie war super freundlich und hat immer wieder nachgefragt, ob mir die Form gefällt. Auch ein Getränk wurde mir angeboten, der Service war wirklich top! Meine Nägel sind wunderschön geworden. Ich kann Zuzi absolut weiterempfehlen! ✨
Trattamento effettuato da Lume•Ritocco unghie
Lara Tokay•4 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer perfekte arbeit bei Zuzi! DANKE!
Trattamento effettuato da Lume•
Ritocco unghieMostra tutto…
Sandra•4 mesi fa
Recensione verificata
Sehr schön gemacht,bin wie immer sehr zufrieden mit Hoas Arbeit.
Trattamento effettuato da Hoa•Ritocco unghie
Maya•4 mesi fa
Recensione verificata
Hajheen arbeitet immer sehr sauber und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt
Trattamento effettuato da Hajheen•
Ritocco unghieMostra tutto…
IZ•4 mesi fa
Recensione verificata
sehr schöne Nägel, sehr sauber gearbeitet
Trattamento effettuato da Hoa•Manicure semipermanente