Ich liebe jeden Besuch im Studio und das Ambiente sowie das Ergebnis der Nägel sind grossartig💜.
Réalisé par Hajheen•
ManucureVoir plus...
Lori•il y a 4 mois
Avis vérifié
Tommy macht super Arbeit und ich gehe immer wieder gerne zu ihm für perfekte Nägel!
Réalisé par Tommy•Remplissage ongles
Annie•il y a 5 mois
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre mit Shellac! Ich kann diesen Schönheitssalon wärmstens empfehlen, da das Personal sehr freundlich und professionell ist.
Réalisé par Lume•Manucure
Valeria•il y a 5 mois
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre mit Shellac! Ich kann diesen Schönheitssalon wärmstens empfehlen, da das Personal sehr freundlich und professionell ist.