Ich liebe jeden Besuch im Studio und das Ambiente sowie das Ergebnis der Nägel sind grossartig💜.
Trattamento effettuato da Hajheen•
Unghie gelMostra tutto…
Lori•4 mesi fa
Recensione verificata
Tommy macht super Arbeit und ich gehe immer wieder gerne zu ihm für perfekte Nägel!
Trattamento effettuato da Tommy•Ritocco unghie
Annie•5 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre mit Shellac! Ich kann diesen Schönheitssalon wärmstens empfehlen, da das Personal sehr freundlich und professionell ist.
Trattamento effettuato da Lume•Manicure
Valeria•5 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre mit Shellac! Ich kann diesen Schönheitssalon wärmstens empfehlen, da das Personal sehr freundlich und professionell ist.