Ich liebe jeden Besuch im Studio und das Ambiente sowie das Ergebnis der Nägel sind grossartig💜.
Behandelt von Hajheen•
GelmodellageAlle anzeigen
Lori•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tommy macht super Arbeit und ich gehe immer wieder gerne zu ihm für perfekte Nägel!
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Annie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre mit Shellac! Ich kann diesen Schönheitssalon wärmstens empfehlen, da das Personal sehr freundlich und professionell ist.
Behandelt von Lume•Manicure
Valeria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre mit Shellac! Ich kann diesen Schönheitssalon wärmstens empfehlen, da das Personal sehr freundlich und professionell ist.