War bei Fleta jetzt schon zwei mal und sie macht einen super Job. Bin immer mega happy🤩
Réalisé par Fleta Dinaj•Mèches tête complète femme
Natascha•il y a 3 mois
Avis vérifié
Ich war heute bereits zum zweiten Mal bei Fleta. Bin Rundum mega happy. Farbe, Schnitt, Styling und Wohlfühlfaktor passen einfach zu 100%. Kann sie nur weiter empfehlen und komme sehr gerne wieder.
Réalisé par Fleta Dinaj•Balayage
Sarah•il y a 3 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterinnen des Cafés. Fleta war herzlich, erfrischend und hat genau verstanden, was ich mir vorgestellt habe – und perfekt umgesetzt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, und die Preise sind ausgesprochen fair. Der Salon ist absolut empfehlenswert, und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank, Fleta und Kompliment zu deinem schönen Salon.
Réalisé par Fleta Dinaj•Coupe femme
Co.Wi.•il y a 3 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wunderschönes Ergebnis! Fleta war sehr lieb und zuvorkommend, sodass man sich direkt wohlfühlt ☺️
Réalisé par Fleta Dinaj•Coloration tête complète femme