War bei Fleta jetzt schon zwei mal und sie macht einen super Job. Bin immer mega happy🤩
Eseguito Fleta Dinaj•Mèches testa completa donna
Natascha•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich war heute bereits zum zweiten Mal bei Fleta. Bin Rundum mega happy. Farbe, Schnitt, Styling und Wohlfühlfaktor passen einfach zu 100%. Kann sie nur weiter empfehlen und komme sehr gerne wieder.
Eseguito Fleta Dinaj•Balayage
Sarah•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterinnen des Cafés. Fleta war herzlich, erfrischend und hat genau verstanden, was ich mir vorgestellt habe – und perfekt umgesetzt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, und die Preise sind ausgesprochen fair. Der Salon ist absolut empfehlenswert, und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank, Fleta und Kompliment zu deinem schönen Salon.
Eseguito Fleta Dinaj•Taglio donna
Co.Wi.•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wunderschönes Ergebnis! Fleta war sehr lieb und zuvorkommend, sodass man sich direkt wohlfühlt ☺️