Sehr netter Besuch. Fleta ist äusserst freundlich, hat mich gut beraten und ich bin mit einem tollen Haarschnitt nach Hause. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Réalisé par Fleta Dinaj•Coupe femme
Nadia•il y a 4 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr guter Haarschnitt. Ich bin sehr zufrieden!
Réalisé par Fleta Dinaj•Coupe homme
Noël•il y a 4 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Fleta war super lieb und sehr kompetent ! Sie hat mich gut beraten.
Réalisé par Fleta Dinaj•Coloration tête complète femme
Evi•il y a 4 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich war von der Art und Weise der Betreuung und mit dem Resultat total zufrieden.
Réalisé par Fleta Dinaj•Extension cheveux
Silvia•il y a 4 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Fühlte mich wirklich sehr gut beraten und bin nun wunschlos glücklich. Lieben Dank!