Sehr netter Besuch. Fleta ist äusserst freundlich, hat mich gut beraten und ich bin mit einem tollen Haarschnitt nach Hause. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Gestylt von Fleta Dinaj•Damenhaarschnitt
Nadia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Haarschnitt. Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Fleta Dinaj•Herrenhaarschnitt
Noël•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fleta war super lieb und sehr kompetent ! Sie hat mich gut beraten.
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Komplettfarbe
Evi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war von der Art und Weise der Betreuung und mit dem Resultat total zufrieden.
Gestylt von Fleta Dinaj•Haarverlängerung
Silvia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fühlte mich wirklich sehr gut beraten und bin nun wunschlos glücklich. Lieben Dank!