Sehr netter Besuch. Fleta ist äusserst freundlich, hat mich gut beraten und ich bin mit einem tollen Haarschnitt nach Hause. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Eseguito Fleta Dinaj•Taglio donna
Nadia•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr guter Haarschnitt. Ich bin sehr zufrieden!
Eseguito Fleta Dinaj•Taglio uomo
Noël•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Fleta war super lieb und sehr kompetent ! Sie hat mich gut beraten.
Eseguito Fleta Dinaj•Colore completo donna
Evi•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich war von der Art und Weise der Betreuung und mit dem Resultat total zufrieden.
Eseguito Fleta Dinaj•Extension capelli
Silvia•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Fühlte mich wirklich sehr gut beraten und bin nun wunschlos glücklich. Lieben Dank!