Wie immer bin ich zufrieden mit meinen Nägel und mit dem Design.
Ongles en gel
Anna•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Es wurden in meine Wünsche eingegangen, sehr freundliches Team!!
Ongles en gel
Dinora•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden.
Remplissage ongles
Anna•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Top wie jedes Mal - sehr aufmerksames Personal
Beauté des pieds
Cecile•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Sehr gut, ich gehe schon seit über einem Jahr dort meine Wimpern machen. Nägel macht Kira sehr sehr gut. Bei den Wimpern machen es beide perfekt und sehr genau. Öfters hatte ich Probleme mit dem zahlen oder mal 10.- zu wenig und sie sind sehr nett und entgegenkommend❤️
-Celina