Wie immer bin ich zufrieden mit meinen Nägel und mit dem Design.
Gelmodellage
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurden in meine Wünsche eingegangen, sehr freundliches Team!!
Gelmodellage
Dinora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top wie jedes Mal - sehr aufmerksames Personal
Pedicure
Cecile•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, ich gehe schon seit über einem Jahr dort meine Wimpern machen. Nägel macht Kira sehr sehr gut. Bei den Wimpern machen es beide perfekt und sehr genau. Öfters hatte ich Probleme mit dem zahlen oder mal 10.- zu wenig und sie sind sehr nett und entgegenkommend❤️
-Celina