Wie immer bin ich zufrieden mit meinen Nägel und mit dem Design.
Unghie gel
Anna•più di un anno fa
Recensione verificata
Es wurden in meine Wünsche eingegangen, sehr freundliches Team!!
Unghie gel
Dinora•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden.
Ritocco unghie
Anna•più di un anno fa
Recensione verificata
Top wie jedes Mal - sehr aufmerksames Personal
Pedicure
Cecile•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr gut, ich gehe schon seit über einem Jahr dort meine Wimpern machen. Nägel macht Kira sehr sehr gut. Bei den Wimpern machen es beide perfekt und sehr genau. Öfters hatte ich Probleme mit dem zahlen oder mal 10.- zu wenig und sie sind sehr nett und entgegenkommend❤️
-Celina