Termin ganz einfach und schnell über das Internet gebucht. Kein warte, sehr sympathisch, tolle Musik im Hintergrund. Komme wieder 👍🏼
Remplissage ongles
Heloisa•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Sehr Schön gemacht , sehr happy und dankbar an Luv‘s Team
Ongles en gel
Frangella•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
ich war super zufrieden. Sehr schön und professionell
Remplissage ongles
Kristina•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Super freundliches Personal, umfangreiche Behandlung und flinkes Arbeiten. Ich liebe es hier. :)
Ongles en gel
Madhusha•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Ich war hier und bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, bin sofort drangekommen & habe ein sehr schönes Ergebnis, so wie ich es mir gewünscht habe!