Termin ganz einfach und schnell über das Internet gebucht. Kein warte, sehr sympathisch, tolle Musik im Hintergrund. Komme wieder 👍🏼
Nägel auffüllen
Heloisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Schön gemacht , sehr happy und dankbar an Luv‘s Team
Gelmodellage
Frangella•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war super zufrieden. Sehr schön und professionell
Nägel auffüllen
Kristina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal, umfangreiche Behandlung und flinkes Arbeiten. Ich liebe es hier. :)
Gelmodellage
Madhusha•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war hier und bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, bin sofort drangekommen & habe ein sehr schönes Ergebnis, so wie ich es mir gewünscht habe!