Termin ganz einfach und schnell über das Internet gebucht. Kein warte, sehr sympathisch, tolle Musik im Hintergrund. Komme wieder 👍🏼
Ritocco unghie
Heloisa•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr Schön gemacht , sehr happy und dankbar an Luv‘s Team
Unghie gel
Frangella•circa 4 anni fa
Recensione verificata
ich war super zufrieden. Sehr schön und professionell
Ritocco unghie
Kristina•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Super freundliches Personal, umfangreiche Behandlung und flinkes Arbeiten. Ich liebe es hier. :)
Unghie gel
Madhusha•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Ich war hier und bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, bin sofort drangekommen & habe ein sehr schönes Ergebnis, so wie ich es mir gewünscht habe!