heute hatte ich den schlechtesten Kundenservice bei Luv Nails. Ich wurde gezwungen 74.- zu zahlen obwohl ich
unzufrieden war. Die Nagerform haben sie richtig verschissen. Ich wollte swusre er macht ballerina. geht einfach nicht. Unsympatische Menschen!
Ongles en gel
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Best price value, good work, Carlos always makes sure that the lashes will last well. My natural 5d open eye extensions have never been better!
Extension de cils
Lea•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Super schöne Nägel ,vielen lieben Dank
Remplissage ongles
Tamara•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Ich bin dort sehr zufrieden.
Es wird gründlich gearbeitet und auch Zeit genommen, wenn man etwas besonderes haben möchte.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett.
Remplissage ongles
Claudia•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Ich bin super zufrieden mit meinem Wimpernlifting. Außerdem super lieb und Preis-Leistung stimmt.
Schnelle Termin Vergabe
Komme aufjedenfall wieder