heute hatte ich den schlechtesten Kundenservice bei Luv Nails. Ich wurde gezwungen 74.- zu zahlen obwohl ich
unzufrieden war. Die Nagerform haben sie richtig verschissen. Ich wollte swusre er macht ballerina. geht einfach nicht. Unsympatische Menschen!
Unghie gel
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Best price value, good work, Carlos always makes sure that the lashes will last well. My natural 5d open eye extensions have never been better!
Extension ciglia
Lea•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Super schöne Nägel ,vielen lieben Dank
Ritocco unghie
Tamara•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Ich bin dort sehr zufrieden.
Es wird gründlich gearbeitet und auch Zeit genommen, wenn man etwas besonderes haben möchte.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett.
Ritocco unghie
Claudia•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Ich bin super zufrieden mit meinem Wimpernlifting. Außerdem super lieb und Preis-Leistung stimmt.
Schnelle Termin Vergabe
Komme aufjedenfall wieder