heute hatte ich den schlechtesten Kundenservice bei Luv Nails. Ich wurde gezwungen 74.- zu zahlen obwohl ich
unzufrieden war. Die Nagerform haben sie richtig verschissen. Ich wollte swusre er macht ballerina. geht einfach nicht. Unsympatische Menschen!
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best price value, good work, Carlos always makes sure that the lashes will last well. My natural 5d open eye extensions have never been better!
Wimpernverlängerung
Lea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel ,vielen lieben Dank
Nägel auffüllen
Tamara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin dort sehr zufrieden.
Es wird gründlich gearbeitet und auch Zeit genommen, wenn man etwas besonderes haben möchte.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett.
Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Wimpernlifting. Außerdem super lieb und Preis-Leistung stimmt.
Schnelle Termin Vergabe
Komme aufjedenfall wieder