Sehr nettes und professionelles Team,habe mich sehr wohlgefühlt.Alles Top,kann man nur weiter empfehlen.
Remplissage ongles
Aylin•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Alle dort sind sehr freundlich und meine Nägel sind so schön geworden genauso wie ich sie wollte.
Réalisé par KARIN•Remplissage ongles
Arbresha•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Ich war bereits einige Male in diesem Studio, und muss sagen ich war bei jedem Besuch sehr zufrieden.
Sehr saubere, filigrane und ordentliche Arbeit.
Auf meine Wünsche wird jedes Mal eingegangen und die Atmosphäre ist mehr als angenehm.
Ich kann dieses Studio bei bestem Gewissen weiterempfehlen.
Manucure
Simona•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Remplissage onglesVoir plus...
Debora•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Sehr schön dort! Ich gehe schon hin und man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich war immer zufrieden.