Sehr nettes und professionelles Team,habe mich sehr wohlgefühlt.Alles Top,kann man nur weiter empfehlen.
Nägel auffüllen
Aylin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle dort sind sehr freundlich und meine Nägel sind so schön geworden genauso wie ich sie wollte.
Behandelt von KARIN•Nägel auffüllen
Arbresha•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits einige Male in diesem Studio, und muss sagen ich war bei jedem Besuch sehr zufrieden.
Sehr saubere, filigrane und ordentliche Arbeit.
Auf meine Wünsche wird jedes Mal eingegangen und die Atmosphäre ist mehr als angenehm.
Ich kann dieses Studio bei bestem Gewissen weiterempfehlen.
Manicure
Simona•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
PedicureAlle anzeigen
Debora•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön dort! Ich gehe schon hin und man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich war immer zufrieden.