Sehr nettes und professionelles Team,habe mich sehr wohlgefühlt.Alles Top,kann man nur weiter empfehlen.
Ritocco unghie
Aylin•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Alle dort sind sehr freundlich und meine Nägel sind so schön geworden genauso wie ich sie wollte.
Trattamento effettuato da KARIN•Ritocco unghie
Arbresha•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Ich war bereits einige Male in diesem Studio, und muss sagen ich war bei jedem Besuch sehr zufrieden.
Sehr saubere, filigrane und ordentliche Arbeit.
Auf meine Wünsche wird jedes Mal eingegangen und die Atmosphäre ist mehr als angenehm.
Ich kann dieses Studio bei bestem Gewissen weiterempfehlen.
Manicure
Simona•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
PedicureMostra tutto…
Debora•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr schön dort! Ich gehe schon hin und man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich war immer zufrieden.