Meine Nägel sind wirklich sehr schön geworden, sie arbeitet super sauber und hygienisch!❤️
Remplissage ongles
Xhenete•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Egal was für ein Nageldesign man möchte, ob aufwendig oder einfach, die Damen können alles umsetzten. Sie haben eine große Auswahl an Farben, Techniken und Accessoires für die Nägel.
Réalisé par KARIN•Ongles en gel
Giulia•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Sehr gut und professional, schnell und perfekt
Extension de cils
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Alle sind super höfflich, nett und zuvorkommend. Hab mich in noch keinem Nailsalon so wohlgefühlt wie bei euch
Ongles en gel
Alina•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Kann ich wärmstes empfohlen. Komme nur noch hier hin! Gehe aber auch jedesmal strahlend aus dem Studio wieder raus!