Meine Nägel sind wirklich sehr schön geworden, sie arbeitet super sauber und hygienisch!❤️
Ritocco unghie
Xhenete•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Egal was für ein Nageldesign man möchte, ob aufwendig oder einfach, die Damen können alles umsetzten. Sie haben eine große Auswahl an Farben, Techniken und Accessoires für die Nägel.
Trattamento effettuato da KARIN•Unghie gel
Giulia•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr gut und professional, schnell und perfekt
Extension ciglia
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Alle sind super höfflich, nett und zuvorkommend. Hab mich in noch keinem Nailsalon so wohlgefühlt wie bei euch
Unghie gel
Alina•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Kann ich wärmstes empfohlen. Komme nur noch hier hin! Gehe aber auch jedesmal strahlend aus dem Studio wieder raus!