Meine Nägel sind wirklich sehr schön geworden, sie arbeitet super sauber und hygienisch!❤️
Nägel auffüllen
Xhenete•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Egal was für ein Nageldesign man möchte, ob aufwendig oder einfach, die Damen können alles umsetzten. Sie haben eine große Auswahl an Farben, Techniken und Accessoires für die Nägel.
Behandelt von KARIN•Gelmodellage
Giulia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und professional, schnell und perfekt
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind super höfflich, nett und zuvorkommend. Hab mich in noch keinem Nailsalon so wohlgefühlt wie bei euch
Gelmodellage
Alina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich wärmstes empfohlen. Komme nur noch hier hin! Gehe aber auch jedesmal strahlend aus dem Studio wieder raus!