Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
1556 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Wie immer, sehr gute Behandlung! Emma ist sehr professionell und freundlich.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio wärmstens weiterempfehlen!
Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio! Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend. Der Mitarbeiter waren nicht nur professionell, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam. Meine Nägel sehen wunderschön aus!
Super würs allne empfehle.
Ich liebe dieses Lokal und ich fühle mich so wohl. Dinh ist ein sehr lieber Mensch mit viel Liebe und Leidenschaft. Er macht die Nögel so präzise und so perfekt🥰. Das Team ist so freundlich und ich kann es jedem empfehlen!