Wie immer, sehr gute Behandlung!
Emma ist sehr professionell und freundlich.
Réalisé par Emma•Réparation ongle cassé
Marianne•il y a 12 mois
Avis vérifié
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio wärmstens weiterempfehlen!
Réalisé par Dinh•Vernis semi-permanent pieds
Aleksandra•il y a 12 mois
Avis vérifié
Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio! Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend. Der Mitarbeiter waren nicht nur professionell, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam.
Meine Nägel sehen wunderschön aus!
Réalisé par Dinh•Vernis semi-permanent mains
Aleksandra•il y a 12 mois
Avis vérifié
Super würs allne empfehle.
Réalisé par Dinh•Vernis semi-permanent pieds
Tamara•il y a 12 mois
Avis vérifié
Ich liebe dieses Lokal und ich fühle mich so wohl. Dinh ist ein sehr lieber Mensch mit viel Liebe und Leidenschaft. Er macht die Nögel so präzise und so perfekt🥰. Das Team ist so freundlich und ich kann es jedem empfehlen!