Alles super! Dinh macht es gut! Habe Pedicure mit Shellac zum 3x bei ihm gemacht weil ich sehr zufrieden bin mit seinem Service.
Réalisé par Dinh•Vernis semi-permanent pieds
Zucker•il y a 12 mois
Avis vérifié
war gut nägel sind sräehr schön geworden
Réalisé par Emma•Ongles en gel
havin•il y a 12 mois
Avis vérifié
Jedes Mal werden die Nägel nach den Wünschen gemacht oder noch besser! Komme immer wieder gerne
Réalisé par Emma•Remplissage ongles
Regula•il y a 12 mois
Avis vérifié
Treatwell hat diesen Kommentar aufgrund eines Verstoßes gegen die Richtlinie über nutzergenerierte Inhalte ausgeblendet. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Absätzen 4 und 5 unter diesem Link: https://www.treatwell.de/info/richtlinien-zu-von-nutzern-erstellten-inhalten/