Wie immer, sehr gute Behandlung!
Emma ist sehr professionell und freundlich.
Behandelt von Emma•Naturnagelverstärkung
Marianne•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von Dinh•Gel Pedicure
Aleksandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio! Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend. Der Mitarbeiter waren nicht nur professionell, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam.
Meine Nägel sehen wunderschön aus!
Behandelt von Dinh•Gel Manicure
Aleksandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super würs allne empfehle.
Behandelt von Dinh•Gel Pedicure
Tamara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe dieses Lokal und ich fühle mich so wohl. Dinh ist ein sehr lieber Mensch mit viel Liebe und Leidenschaft. Er macht die Nögel so präzise und so perfekt🥰. Das Team ist so freundlich und ich kann es jedem empfehlen!