Alles super! Dinh macht es gut! Habe Pedicure mit Shellac zum 3x bei ihm gemacht weil ich sehr zufrieden bin mit seinem Service.
Behandelt von Dinh•Gel Pedicure
Zucker•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
war gut nägel sind sräehr schön geworden
Behandelt von Emma•Gelmodellage
havin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal werden die Nägel nach den Wünschen gemacht oder noch besser! Komme immer wieder gerne
Behandelt von Emma•Nägel auffüllen
Regula•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Treatwell hat diesen Kommentar aufgrund eines Verstoßes gegen die Richtlinie über nutzergenerierte Inhalte ausgeblendet. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Absätzen 4 und 5 unter diesem Link: https://www.treatwell.de/info/richtlinien-zu-von-nutzern-erstellten-inhalten/