Sehr professionelle Arbeit! Ich hatte etwas Angst, dass meine Nägel nicht lange halten, aber sie sehen nach drei Wochen immer noch super aus 😍
Réalisé par Filip•Vernis semi-permanent pieds
Hannah•il y a 9 mois
Avis vérifié
Schon beim ersten Besuch habe ich gemerkt, wie viel Wert hier auf Qualität gelegt wird. Die Mitarbeiterinnen arbeiten schnell, aber sehr genau, und nehmen sich trotzdem Zeit für Fragen und Wünsche 😍
Réalisé par Filip•Autres extensions d’ongles et rallongements
Cynthia•il y a 9 mois
Avis vérifié
Sehr genaue und saubere Arbeit. Meine aktuellen Nägel wurden genau nach meinen Wünschen modeliert.